Kategorien
Allgemein

Bluse Faye und die Tasche Quietschvergnügt

Quietschvergnügt waren wir Ende Oktober in London bei bestem Wetter.

Mit dabei waren meine Bluse Faye, die Tasche Quietschvergnügt nach Schnittmustern von Sew Simple und meine Familie:).

Die Tasche ist gerade im Urlaub super praktisch. Sie ist riesengroß, so dass eine Menge Stauplatz vorhanden ist. Und dadurch, dass sie relativ hoch ist, haben Langfinger keine Chance.

Genäht habe ich die Bluse in Größe 36 aus einem ganz weichen Musselin Stoff.

Den Schnitt habe ich lediglich an den Ärmeln etwas schmaler gemacht. Kein Wunder, habe ich doch richtige Spaghettiarme:)

Hier die Tragebilder und einige Bilder von London.

Abba, so mega!

Bye-bye London. Es war so ein wunderschöner Kurzurlaub, den meine Familie für mich perfekt organisiert hat.

Bye-Bye Textilkreativ.com., Du findest meine Beiträge nun bei Textilkreativclub.de.

Meine Patchwork- und Quiltarbeiten zeige ich seit letzter Woche auf meiner neuen Webseite quiltreise.de, die ich zusammen mit Jutta betreibe.

Dort präsentieren wir seit 1.12.2022 unseren Adventskalender, mit unseren Quilt-Lieblingsbüchern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort besucht.

Und nun gehts wieder zu, MeMadeMittwoch, wo zauberhafte Modelle von tollen Frauen vorgestellt werden.

LG Birgit

PS Der Schnitt für die Tasche Quietschvergnügt ist kostenlos, wenn du dich zum Newsletter bei Sabine von SewSimple anmeldest.

Werbung: Schnitt und Stoff habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Stoff ist von Stoffe.de.

Von textilkreativ

Textilkünstlerin, Kursleiterin im textilen Gestalten, Juristin

2 Antworten auf „Bluse Faye und die Tasche Quietschvergnügt“

Hinterlasse einen Kommentar